Stefanie Asemann

Stefanie Steffi Asemann
Stefanie "Steffi" Asemann
Kursassistenz / Barservice / Messeteam

Zur tanzschule bin ich vor 5 Jahren gekommen und irgendawann kam die Frage ob ich an der Messe aushelfen könnte. gesagt getan :-)

Ich machte einen Tanzkurs nach dem anderen und aus einem Hobby wurde Leideschaft.

Ich bin froh, in einem Team wie diesem zu sein. Bei uns gibt es immer was zu lachen, man hält zusammen und es ist abwechslungsreich.

Es macht Spaß zu sehen wie viel Freude unsere Kunden bei uns in jedem Kurs haben und das fängt schon bei den ganz kleinen ´Tanzmäusen´ an.

Warte nicht auf den perfekten Moment, nimm den Moment und mach ihn perfekt!

Werdegang

Vita

Unsere Steffi hat die Liebe zu unserer Tanzschule bereits entdeckt und hilft wo Sie nur kann!

Sie macht bei uns:

  • Kursassistenz
  • Kinderkurse
  • Barservice
  • Messeservice
  • Veranstaltungen
  • Kostüme & Design Showtanzgruppe (Schneiderin)