Sarah Latton

Sarah Latton
Sarah Latton
26. Juli 2019

Showact Sommernachstgalaball & Workshoptag mit Sarah Latton & Stefan Erdmann 2019
(Let's Dance)

Die wahnsinnig gefühlvolle Show hielt das Publikum nicht mehr auf Ihren Plätzen. Leidenschaft und Hingabe, zum Tanz, hatten die beiden in absoluter Perfektion auf die Tanzfläche gebracht.

Die Ballgäste waren hin und weg. Dies spürte man auch auf der darauffolgenden After-Show-Party bei dieser die beiden ebenfalls für Autogramme und das ein oder andere Tänzchen in der Gruppe anwesend waren.

So wunderbar authentisch und echt haben wir selten einen Profitänzer/ eine Profitänzerin kennengelernt.

 

Die Workshops am darauffolgenden Samstag waren wie immer ausgebucht.

Neben einem Ladystyling Workshop nur für unseren weiblichen Teilnehmer ging es in der zweiten Stunde mit Discofox meets Latin heiß her.

Vielen Dank für den tollen Tag!

 

Wir können es kaum erwarten Sarah und auch Stefan wieder zu sehen!