Joachim Llambi

Joachim Llambi
Joachim Llambi
16. Januar 2016

Let´s Dance Juror Joachim Llambi
(Let's Dance)

Am 16.01.2016 warteten alle Besucher gespannt bis sich die Tanzschultüre öffnete und der gefürchtete Let´s Dance Juror die Räumlichkeiten betrat.

Alle Workshopteilnehmer und Besucher waren ganz gespannt ob Herr Llambi denn auch im wahren Leben so streng ist, wie man ihn aus dem Fernsehen kennt. Aber er überraschte mit einer wahnsinnig witzig, freundlichen Art. Er unterrichtete tolle Technik und neue Figuren und war mit lobenden und aufmunternden Worten stets für alle Workshopteilnehmer da. 

Bei der Autogrammstunde, die danach folgte, nahm er sich die Zeit für Fotos, Autogramme und Fragen.

 

Unser Fazit:

Es ist nicht immer alles so, wie es im Fernsehen scheint!

Wir freuen uns, Joachim Llambi kennengelernt zu haben!