Online Tanzkurs

tanzen lernen bei euch Zuhause

Schaltet eindein Tanzkurs im Wohnzimmer

Bei uns könnt ihr auch von Zuhause aus ganz einfach tanzen lernen - in unseren Onlinetanzkursen!

Alle unsere Kurse in Gersthofen (Saal Bianco/Nero) — egal ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Solo und Fitnesskurse — finden zu jedem Zeitpunkt als Hybridkurse statt und können somit entweder Live vor Ort besucht werden oder ihr schaltet euch direkt aus eurem Wohnzimmer von daheim aus zum Liveunterricht dazu. Für den Online Unterricht nutzen wir die Plattform Zoom.

Perfekt wenn es zeitlich mal eng wird, kein Babysitter zur Hand ist, man sich nicht ganz fit fühlt oder man im Urlaub ist - verpasst nie wieder eine Tanzstunde.

Für Zoom ist von eurer Seite nicht mal ein Login oder Registrierung notwendig → alle weiteren Informationen für Zoom HIER — bitten klicken

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie Online Tanzkurs funktioniert? Schreibt uns an und schnuppert einfach kostenlos in unsere Onlinekurse ;)

Weitere Infos

Buche deinen Kurs als reinen Onlinetanzkurs und erhalte 20% Rabatt auf den Kurspreis!

Achtung: Eine Live Teilnahme vor Ort ist dann nicht möglich

Bitte uns bei der Kursanmeldung bei Nachricht an uns eine kurze Info hinterlassen wenn ihr den Kurs als reinen Onlinetanzkurs besuchen wollt.