Referenzen

Kundenreferenzen von DanceEmotion

Hier haben Sie als unser Kunde oder Interessent die Möglichkeit, die persönlichen Eindrücke und Erlebnisse unserer Paare mitzufühlen und zu erfahren.

Bild von Isabella & Klaus

Name: Isabella & Klaus
Anlass: Hochzeit
Arbeit: Weddingdance mit Hebefigur und Tanzkurs (nun schon Stufe 4)

Während den Hochzeitsvorbereitungen an alles zu denken ist manchmal gar nicht so einfach. Ablauf, Location und Deko hier, Gästeliste und Einladungen dort. Neben alle dem hatten wir fast vergessen, dass keiner von uns beiden Tanzen kann.

Kurz auf knapp - der letzte Kurstag war der Sonntag vor unserer Hochzeit - meldeten wir uns für Standard Tänze Stufe 1 an und entschieden uns spontan auch noch die Lateintänze Stufe 1 mitzunehmen. Es kann ja nicht schaden auf der Hochzeit von allem ein bisschen was zu können.

Einen Standard Hochzeitswalzer zu tanzen war uns aber dann doch nicht genug. Wir wollten unseren Hochzeitstanz etwas interessanter gestalten, aber nicht wie man das aus schlechten amerikanischen Filmen kennt, mit einer Choreografie auf unterschiedliche Titel  übertreiben.

Die zündende Idee fehlte uns. Aber wozu gibt es den Experten? Schnell kam die Idee von Flo eine Hebefigur in unseren Tanz einzubauen. Wir hielten die Aussage anfangs für einen Scherz. Wie soll die Braut mit gefühlten 10kg Stoff ihrem Mann in die Arme springen…? Mit einer Engelsgeduld und Ruhe brachte uns Flo in einer Privatstunde die Figur bei und gab uns Tipps, um an der Hochzeit tänzerisch zu bestehen.

Und der Tag  der Tage kam… Unter realen Bedingungen mit Brautkleid konnten wir nie üben. Aber alles klappte und wir beide waren überglücklich. Der Brautwalzer war eine gelungene Überraschung und alle waren begeistert! Ein voller Erfolg!

Dank euch haben wir Spass am Tanzen gefunden. Es folgten Stufe 2 und Stufe 3 und für Stufe 4 sind wir bereits angemeldet.
Vielen Dank an die liebenswerte Familie Lettieri!

Bild von Vanessa & Markus

Name: Vanessa & Markus
Anlass: Hochzeit
Arbeit: Weddingdance zu "Time of my Life" - Choreographie aus Dirty Dancing

Liebe Sarah, lieber Flo,

wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die tollen Tanzstunden in unserem Wohnzimmer bedanken – vor allem für die Geduld von Flo. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass Markus mal den „Patrick Swayze“ macht und Salsa tanzt. Ihr habt mit uns eine tolle Choreografie zu „Time of my Life“ einstudiert – so habe ich (Braut) mir meinen Weddingdance immer vorgestellt. Markus war Anfangs sehr skeptisch, aber am Ende hat er alles super hinbekommen – und das nur seiner Braut zuliebe… Flo konnte ihn sogar noch von einer Hebefigur überzeugen, die wir natürlich auch einstudiert haben. ;-)

Auch bei unseren Hochzeitsgästen ist der Tanz super angekommen. Die Stimmung hat alle mitgerissen und auf die Tanzfläche gezogen. Damit hatte niemand gerechnet – die Überraschung war gelungen. Trotz des ganzen Hochzeitsstresses war es eine tolle Zeit mit Euch und Ihr hattet einen großen Anteil am schönsten Tag in unserem Leben.

Vielen herzlichen Dank an Euch beiden! Liebe Grüße
Vanessa & Markus

Bild von Damaris & Adam

Name: Damaris & Adam
Anlass: Hochzeit
Arbeit: Standard/Latein Stufe 1 - 3 (und noch fleißig dabei), Weddingdance (Bestimmtes Lieblingslied)

Liebe Sarah, lieber Flo,

ein ganz großes Dankeschön euch beiden für die tollen Tanzstunden, eure gigantisch gute individuelle Betreuung und eure Geduld beim Beibringen von komplizierteren Tanzschritten. 

Durch eure Mithilfe konnten wir auf unserer Hochzeit mit Souveränität jeden Tanz mit einem Lächeln auf den Lippen meistern und bekamen viele Komplimente von unseren Gästen. Dies ist auf eure spezielle Vorbereitung in einer Privatstunde zurückzuführen, in der Ihr uns Tipps u. Tricks fürs Tanzen und mit dem Brautkleid gezeigt habt.

Ihr findet in den Tanzstunden immer die richtige Mischung aus Theorie, Tanzschritten und Spaß und schafft so eine perfekte angenehme Athmosphäre. Auch die Teilnehmerzahl je Kurs wird von euch immer so gewählt, dass keiner zu kurz kommt. So geht man selbst als Mann sehr gerne zum Tanzen und findet Gefallen daran. Bester Beweis dafür ist das wir uns mittlerweile für den Grundkurs Stufe 3 bei euch angemeldet haben. (Obwohl wir ja schon verheiratet sind :-) )

Sollte man einmal nicht an einer Tanzstunde teilnehmen können, lassen sich die beidem immer eine Lösung einfallen! Finden wir echt super!

Vielen Lieben Dank euch beiden und bis zum nächsten Mal!
Damaris & Adam

Bild von Sarah & Denis

Name: Sarah & Denis
Anlass: Hochzeit
Arbeit: Hochzeitsprivattanzkurs mit Hochzeitsgästen, Weddingdance (Traditionell + Salsa), DJ Begleitung an der Hochzeit

Da wir eine Hochzeit in Strandatmosphäre geplant hatten, wollten wir keine Standardtänze an unserem Tag. Durch Zufall sind wir wieder mit Sarah und Flo in Kontakt getreten welche wir aus früheren Zeiten kennen. Ich fragte Sarah ob sie einen Hochzeits-DJ kennt, denn ich wusste nicht dass die Beiden in dieser Branche tätig waren. Sie schlug uns natürlich gleich sich selber vor, worüber wir im nachhinein sehr glücklich und zufrieden waren. So kamen wir dann auch zu den Tanzstunden. Wir waren genug Personen um einen Kurs zu absolvieren (Sprich, Eltern, Freunde, Trauzeugen usw. ), indem wir Salsa, Merenge, Discofox, Wiener Walzer usw. lernten. Alle waren total begeistert, denn die lockere Stimmung vertrieb sofort die Schüchternheit aller. Man ist auf jeden eingegangen und hat auch öfters mal Dinge wiederholt, wenn jemand etwas nicht verstanden hat, ohne gleich schlechte Stimmung zu verbreiten. Auch Personen mit zwei linken Füßen konnten danach tanzen, man glaube es kaum :-) . 

Wir persönlich wollten noch einen außergewöhnlichen Weddingdance in Privatstunden erlernen, der Sarah und Flo auch super gelungen ist. Sie haben es geschafft den traditionellen Walzer mit modernem Stil zu verbinden. Sie sind bis aufs letzte Detail auf uns eingegangen und haben unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Und die Privatstunden an sich haben uns nicht nur Spaß bereitet sondern waren für uns eine neue Erfahrung gemeinsam etwas zu erleben und zu schaffen. Wir hatten an unserer Hochzeit gemischtes Publikum, mit einigen konservativen Gästen, doch selbst diesen hat unser Tanz sehr gut gefallen.

Flo war an diesem Abend auch unser DJ, welchen man wirklich nur weiter empfehlen kann. Er hat sich komplett an unsere Musikwünsche angepasst und hat die Musik den Situationen entsprechend angepasst, worüber ich jedes Mal überrascht war. Bei unserem nächsten großen Fest werden wir zu 100% wieder auf die beiden zurück kommen,

Ein riesengroßes Dankeschön an die Beiden, die zu unserem schönsten Tag eine Menge beigetragen haben.
Eure Sarah & Denis

Bild von Lisa & Marc

Name: Lisa & Marc
Anlass: Hochzeit
Arbeit: Weddingdance der ganzen Brautfamilie, Crashkurs-Privatstunde für das Brautpaar, DJ Begleitung an der Hochzeit/Taufe

Ich kenne Sarah noch aus der Schule und habe sie gleich angerufen, als wir wussten das wir heiraten.Die Idee war ein Weddingdance, aber nicht der klassische mit Braut und Bräutigam! Ich wollte etwas mit meiner Familie gemeinsam machen. Mein Vater und ich haben den Anfang gemacht, meine Schwester und meine Mutter sind dann auch noch mit dazugekommen! Unseren Gästen hat es super gefallen und wir hatten Super viel Spaß dabei!

Die erste Unterrichtsstunde mit Sarah und Flo hat so viel Spass gemacht! Meine Familie war auch total begeistert. Sarah und Flo wussten genau was wir wollten und hatten einfach Super Ideen! Die Musik zum Weddingdance hat Flo zusammengestellt und hat genau unseren Geschmack getroffen.

Die Hochzeit selber war Super schön. Wir konnten alle unsere Wünsche bezüglich der Musik äußern und Flo hatte alles an Musik da. Bei der nächsten großen Feier würden wir sofort wieder Sarah und Flo mit einbeziehen. Wir ziehen demnächst nach Augsburg und ich glaube wir werden den ein oder anderen Tanzkurs wieder bei euch machen! Danke für die Zeit, danke für die witzigen Unterrichtsstunden und das ihr geholfen habt unseren Tag perfekt zu machen!

Eure Lisa & Marc

Bild von Melanie & Michael

Name: Melanie & Michael
Anlass: Hochzeit
Arbeit: Crashkurs-Privatstunden, DJ Begleitung an der Hochzeit

Ein ganz großes Dankeschön an Sarah und Florian die uns geholfen haben,dass wir überhaupt einen Hochzeitstanz wagen konnten.Ihr habt uns beigebracht wie man sich elegant auf einer Tanzfläche bewegt. Mit eurer Freundlichkeit und Liebe zum Tanz war es für uns auch leicht die Scheu dabei zu verlieren und lernten sehr Rasch den Wiener Walzer sowie den Fox. Wir hatten sehr viel Spaß mit euch und würden es jederzeit wieder tun.
 
Vielen lieben Dank an euch beide!
 
Lg Melanie & Michael

Bild von Anja & Michael

Name: Anja & Michael
Anlass: Hochzeit
Arbeit: Weddingdance (NEW / Bollywood / Techno - Stil)

Liebe Sarah, lieber Flo,
 
wir möchten uns noch ganz herzlich bei Euch bedanken, dass ihr durch Eure Kreativität und Eure Geduld während unserer Tanzstunden einen ganz besonderen Teil zu unserer Hochzeit beigetragen habt. Ihr habt es in geschafft, uns während wenigen(aber intensiven :)) Stunden einen Tanz beizubringen der ein großes Highlight auf unserer Feier war. Unsere Gäste waren mindestens genauso beeindruckt wie überrascht, als unser traditioneller Brautwalzer plötzlich zu einem galoppierenden Gangnam Style mutiert ist ;-)

Auch noch Monate nach unserer Feier ist dieser Tanz das Gesprächsthema Nummer 1 bei den Gästen. Vielen lieben Dank dafür und wir werden euch auf jeden Fall fleißig weiterempfehlen :-))
 
Liebe Grüße
Anja & Michael
 

Bild von Mara & Andreas

Name: Mara & Andreas
Anlass: Hochzeit
Arbeit: Weddingdance (Walzer / Rumba)

Mara´s Fazit: Wir hatten Privatstunden und es war einfach nur Super. Ganz persönlich auf uns abgestimmt. Sarah und Flo waren immer flexibel, da wir beruflich immer so eingespannt sind - dafür ein dickes Lob. 

Selbst uns haben die beiden fit gemacht obwohl wir zwei linke Füße haben. Beide waren immer mit Spaß dabei.
Einfach nur zu empfehlen!!!
 
 

Bild von Stephanie & Stefan

Name: Stephanie & Stefan
Anlass: Hochzeit
Arbeit: Standard Tanzkurs Stufe 1, Weddingdance

Großes Lob. Florian hat es geschafft aus mir (Stefan) einen annehmbaren Tänzer zu machen.

Nicht nur das die Standardtänze akzeptabel waren. Nein auch unser Wedding-Dance mit einstudierter Choreografie wurde uns perfekt beigebracht und halfen mit das auch dieser Teil unserer Hochzeit anschaulich und traumhaft war für unsere Gäste. Viele haben mir solche Bewegungen nicht zugetraut.

Herzlichen Dank Stephanie und Stefan

Bild von Aljona & Waldemar

Name: Aljona & Waldemar
Anlass: Hochzeit
Arbeit: Weddingdance auf russisch

Liebe Sarah, Lieber Florian,
 
wir danken euch für alles was ihr für uns gemacht habt...
Lieder, Tanz alles war genial… auch die Tanzstunden...
Kann euch nur weiter empfehlen. 
 
Nochmal vielen dank! Liebe Grüße
Aljona und Waldemar

Bild von Familie Fuchs und Freunde

Name: Familie Fuchs und Freunde
Anlass: Privater Tanzkurs
Arbeit: Privater Tanzkurs in den eigenen Räumlichkeiten

Wir sind eine lustige, ausgelassene Truppe und beschlossen eines Tages, wir könnten doch einen Tanzkurs zusammen machen. Da haben wir uns gleich mal informiert und gesehen, dass die Florian und Sarah mit Ihrer Tanzschule auch Privatkurse zuhause anbieten. Es war optimal, da wir so nicht den Fahrtstress hatten. Wir haben in unserem Haus einen "Partykeller" der mit Parkett ausgelegt ist, so war dies der perfekte Raum für unsere Tanzstunden.
 
So buchten wir einen PrivatenTanzkurs Standart/Latein Stufe I in unserem eigenem Partyraum. Die tolle , heimische Athmosphäre hat die erste Stunde gleich lockerer gemacht. Es war schön das Sarah und Flo alles als Paar gezeigt haben, somit war es für Mann als auch für Frau leichter nachzutanzen. Es wurde alles verständlich erklärt und gezeigt und bei jedem Paar die Fehler korrigiert. Die beiden haben sich für jedes Paar Zeit genommen und es wurde genauso auf saubere Führung wie auf die Technik geachtet. Die Musikauswahl war sehr gut abgestimmt, von langsam bis schnell, älter bis modern - es war alles und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Stimmung war jedes Mal ausgelassen und fröhlich. Uns hat es richtig Spaß gemacht.
 
Wir werden auf jeden Fall ein weiteren Tanzkurs machen und freuen uns schon auf unsere Stufe 2.
 
Viele Grüße
Familie Fuchs und Freunde