Update 11.11. 11.00 Uhr:

Alle Zugänge zu den Online Kursen wurden verschickt bitte schaut in euer Mailfach (auch in den Spam) oder in eure WhatsApp Gruppe (wenn vorhanden).

Falls jemand nichts bekommen hat meldet euch bitte bei uns!

 

Update 04.11. 17.00 Uhr:

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

wir tanzen weiter und zwar Online, Zuhause im Wohnzimmer! Endlich können wir euch mitteilen wie und wann eure Kurse weitergehen — alle Infos findet ihr HIER in unserem Infoschreiben bitte klicken

Eine Anleitung für die ZOOM Online Stunden findet ihr HIER — bitten klicken

Unsere Kursübersicht wurde auch aktualisiert — blau sind die Online Stunden

Ihr seid bei uns Kunde und besucht gerade einen Kurs, habt aber keine E-Mail oder WhatsApp mit dem Infoschreiben bekommen? Dann meldet euch bitte per E-Mail bei uns.

Club Member, Tanzkreise und Kinderkurse erhalten eine WhatsApp. Kurstufen 1-5 egal ob Standard/Latein oder Spezialkurs (Discofox, Salsa, Tango Argentino, WestCoastSwing) erhalten eine E-Mail — bitte auch im Spam nachschauen. Dancit® Fitness siehe Facebook Gruppe oder E-mail.

 

 

Update 29.10.  19.30 Uhr:


Aufgrund vermehrter Anfragen nochmal die kurze Info:
In Augsburg Stadt gelten die Lockdown 2.0 Regelungen bereits ab morgen 21.00 Uhr!

Dies gilt aber NICHT für Augsburg Land zu dem Gersthofen und somit unsere Tanzschule zählt hier bleibt es bei Montag 02.11.
Daher findet am Wochenende alles wie geplant statt.

 

Stand 29.10.  14.00 Uhr

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

hier Informieren wir euch immer über den neuesten Stand des Lockdown´s 2.0…

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt müssen wir ab Montag 02.11. für den kompletten November schließen.

Heißt keine DanceNights keine Live-Kurse!

Die DanceNights wurden bereits storniert und eure Tickets sollten storniert und das Geld zurückgegangen sein!

 

🟣Bitte gebt uns noch 1-2 Tage Zeit alles sauber zu planen um nicht zu viele Verschiedene Informationen auf den Weg zu bringen. Aber wir können euch schon sagen die Kurse werden Zeitweise Online über Zoom weitergehen und wir schieben so weit es geht Richtung Weihnachten um noch möglichst viele Live-Stunden machen zu können sofern wir dürfen - Infos folgen…

 

🟣WICHTIG für das kommende Wochenende:

+DanceNight Freitag 30.10. findet normal statt - Getränke nur bis 21.00 Uhr - Es gibt noch viele freie Plätze

+Samstag 31.10. haben wir spontan eine DanceNight 19-21 Uhr geplant - diese ist bereits online und kann gebucht werden!

+Workshops Sonntag 1.11. finden normal statt!

+Workshops Montag 02.11. wurden auf Sonntag 1.11. verlegt mit neuen Uhrzeiten wie folgt:

 

Slowfox Figur 12.45-13-45 Uhr

Führen & Folgen Tanzkreis 11.30-12.30 Uhr

Salsa Figur 10.15-11.15 Uhr

 

Falls ihr zu den Uhrzeiten nicht könnt oder wollt gebt uns bitte schnellstmöglich Bescheid damit wir weiterplanen können. Wenn ihr online gebucht habt könnt ihr das Ticket bis 24h vor beginn zurückgeben aber bitte macht das auch so schnell wie Möglich.

 

Schon mal vielen Dank für eure Mithilfe - zusammen schaffen wir auch den Lockdown 2.0