Sandra Hofmeister

Sandra Hofmeister
Sandra Hofmeister
Freiberufliche dancit Trainerin

Seit frühester Jugend bin ich begeisterte Tänzerin. Viele Jahre war ich im Turniertanz aktiv, bis dies aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr möglich war. Dank der Tanzschule Dance Emotion kann ich jetzt mein Hobby wieder voll ausleben und auch mein Mann und meine beiden Kinder sind inzwischen mit dem Tanzvirus infiziert.

Einen großen Teil unserer Freizeit verbringen wir mittlerweile in verschiedenen Kursen bei Flo und Sarah. Speziell Dancit hat mich fasziniert, weil hier die tänzerische Eleganz mit sportlicher Fitness kombiniert wird. Es ist das optimale Ganzkörpertraining für alles Alters- und Könnerstufen und macht einfach riesig Spaß !! Ich habe mir zum Ziel gesetzt, möglichst viele Menschen für das Tanzen und unsere Tanzschule zu begeistern.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

Werdegang

Vita

Ausgebildet von Christian Polanc (dancit by Christian Polanc)

Werdegang

Im normalen Leben bin ich Banker von Beruf, und das Tanzen ist für mich der optimale Ausgleich dazu.

Sie macht bei uns:

Sandra tanzt leidenschaftlich gerne. So auch Ihre ganze Familie in unserer Tanzschule.

  • dancit Donnerstag
  • Kundenberaterin
  • stellvertretende Leitung der Kinder Showtanzgruppe