Sabrina Schrader

Sabrina Schrader
Sabrina Schrader
Kursassistenz / Messeteam

2016 war ich zum ersten Mal in der Tanzschule nachdem ich meinen damaligen Verlobten förmlich mit in die Tanzschule schleppen musste :-) 

In meiner Jugend habe ich schon einige Tanzkurse gemacht und wusste, wieviel Spaß es macht das Tanzen als Hobby zu haben. Dies musste ich nur noch meinem zukünftigen Mann nahebringen.

Das wir nun beide in der coolsten Tanzschule arbeiten hätte ich niemals gedacht.

Ich freue mich, dass ich so einen tollen Ausgleich zu meinem Alltag habe und ein Teil der Tanzschule sein darf!

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!

Werdegang

Im normalen Leben bin ich Kinderkrankenschwester.

Sie macht bei uns:

  • Kursassistenz Freitag & Sonntag
  • Messeteam
  • Tänzerin der Showtanzgruppe